BodyTECH Giessen
 

"BodyTECH hat mich vor einem blauen Auge bewahrt. Obwohl ich Bücher in einer Hand hatte, habe ich den Schlag instinktiv abgewehrt." (Yvonne Barthelmie, Lehrerin)

"BodyTECH bietet mir auf jeden erdenklichen Angriff die schnellste Antwort."
(Markus Krones, Gießen)

"Das schnellste und gefährlichste Kampfsystem, das mir je begegnet ist." (Christian Kliwar, ehem. Kickboxen und Wing Tsun)

"Mit BodyTECH fühle ich mich auch in dunklen Ecken sicher." (Silke Schäfer, Gießen)

"Das beste, was der Markt seit langer Zeit zu bieten hat." (Sabine Stahl, Juristin)

"Gerade beim Joggen fühle ich mich jetzt viel sicherer." (Juliane B., Studentin)

"Gerade die ausgewogene Kombination aus Selbstverteidigung, kämpfen, Fitness und auspowern macht mir soviel Spaß." (Hubert W, Vertreter)

"Nicht nur das es mir viel Spaß macht und ich mich sicherer fühle, seit ich mit BT angefangen habe, sind meine Rückenschmerzen viel besser geworden." (Sabrina P., Angestellte)

"BodyTECH ist ein flexibles System für den realistischen Einsatz. Die intelligenten Bewegungen machen in kurzer Zeit auch einen Anfänger fit für die Selbstverteidigung. Aber auch für Kampfsportler sind die Trainingsmethoden für extrem schnelle Reaktionen und wirklich explosive Bewegungen empfehlenswert."
(Sandro Sket, Thaiboxer, Bangkok)

Sandro Sket in Bangkok



"Ich mache Bodytech, da ich schon immer an Kampfsport interessiert war, und mir Freunde von dem System und seiner Effektivität erzählt haben. Daraufhin habe ich es mir genauer erklären lassen und eine Probestunde genommen. Das ganze System ist für mich logisch durchdacht und verzichtet auf Bewegungendie in einem wirklichen Selbstverteidigungsfall sowieso nicht anzuwenden wären. Die Bewegungen bei Bodytech sind schnell und präzise und daher für einen realistischen Selbstverteidigungsfall sehr geeignet."

(Steffen Laucht, Stauffenberg. Privatschüler von Professional Instructor Jobst)

 
© 2010 BodyTECH